Absolut empfehlenswert!

Herr Fecher hat bei uns die Montage der Satellitenschüssel auf dem Dach absolut zufriedenstellend erledigt.
Dabei hat er uns hinsichtlich der Vorarbeiten und der Verkabelung sehr gut beraten (was gerade im Handwerk oft fehlt), diese zum vereinbarten Termin schnell und kompetent umgesetzt.
Dabei war er stets sehr freundlich und immer gut erreichbar. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Christoph Wachholz

Elektrounterverteilung / Erweiterung

Hallo Herr Fecher,
wie schon im vor Termin zur Angebotsabgabe der Elektroarbeiten festgestellt, haben wir uns für den richtigen kompetenten Elektriker hier in Henstedt Ulzburg entschieden. Besonders der fachliche Austausch über aktuelle Vorgaben / Bedingungen / Normen zu Elektroinstallationen sind dem “ Ottonormalbürger “ nicht geläufig. Ebenfalls klasse ist Ihre ruhige Art Arbeiten zu erklären und umzusetzen. Ein klares Plus das Sie von sonst üblichen normalen Elektrikern / Meistern deutliche abhebt. Mit sehr guten Gewissen können und werden wir Sie gern weiter empfehlen und auch bei zukünftigen Arbeiten gern wieder anfragen / beauftragen. Vielen Dank Ulrich Heide.

Ulrich Heide

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, da nicht nur die Leistung absolut zufriedenstellend, sondern auch die Beratung sehr kompetent, ehrlich und zielführend war. Bei weiterem Bedarf würden wir auf jeden Fall die Firma Fecher beauftragen und auch weiterempfehlen.

Yasaman Biglar

Freundlich, dynamisch, direkt und zur

Freundlich, dynamisch, direkt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank und gerne wieder!

Georg Steffen

Fa. Fecher hat in meiner

Fa. Fecher hat in meiner vermieteten Wohnung einen alten 2-adrigen Herdanschluss stillgelegt und einen neuen Anschluß AP bis zum Sicherungskasten verlegt. Zudem wurde eine bauseits gestellte Herd-/Kochfeldkombination getauscht und meine Mieter eingeweisen. Die Kommunikation über den zu erwartenden Arbeitsumfang, mögliche Alternativen bis hin zur Terminierung zwischen mir als AG und meinen Mietern lief reibungslos. Ich finde die Rechnung entsprechend des Arbeitsumfanges fair und würde Fa. Fecher jederzeit wieder beauftragen. Einen Kostenvoranschlag hat es nicht gegeben.

Jens JACOBSEN

Kleiner Auftrag, trotzdem kurzfristig und

Kleiner Auftrag, trotzdem kurzfristig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Peter Gehre

Alles top!

Herr Fecher hat mich von Beginn an bei der Sanierung meines Reihenhauses begleitet. Er war durchweg pünktlich, hat sauber gearbeitet, gute Vorschläge unterbreitet, war kommunikativ und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Viele Kleinigkeiten können bei so einem Projekt untergehen oder in Vergessenheit geraten, um so hilfreicher waren seine Ideen und fachmännischen Ratschläge zur Umsetzung der Lichtgestaltung. Er hat tolle Ideen mit Licht Dinge gestalterisch gut in Szene zu setzen. Am Ende kann ich nur sagen, ich fühlte mich stets gut beraten und kann Ihn und seine Arbeit deshalb nur weiterempfehlen. Alles top!

Bianca Grothe

Tolle Beratung und sehr gute Umsetzung

Für unser Projekt „Sanierung einer Doppelhaushälfte“ haben wir die Fa. Fecher Elektrotechnik beauftragt. Herr Fecher hat sich sowohl im voraus als auch zwischen den einzelnen Steps unserer Bauphase stets sehr viel Zeit genommen, war äußerst flexibel und hatte mit unseren Wünschen und Vorstellungen immer viel Geduld.

Wir fühlten uns die gesamte Zeit sehr gut beraten und haben die Tipps und Ideen von Herrn Fecher gern aufgenommen. Unterm Strich passte die Planung sehr gut und wir sind absolut Zufrieden!

Thorsten Verheyden

Endlich Licht auf der Terrasse

Ich gebe Herrn Fecher überall volle Punktzahl! Unser Terassenlicht wurde repariert. Um den Fehler zu finden, waren viele Tests erforderlich, die aber schnell durchgeführt wurden.

Kompetent, freundlich, transparent, günstig und schnell. Ein gutes Gefühl einen solchen ehrlichen Fachmann zu kennen. Immer wieder gerne.

Daniel Probst

Fühle mich immer gut beraten!

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Fecher Elektrotechnik und wurde schon in mehreren akuten Fällen sehr kompetent und zuverlässig beraten. Der Service ist klasse und die Preispolitik ist transparent. Was will man mehr?

Bestens beraten, sauber gearbeitet

André Fecher hat in wenigen Tagen die wichtigen elektrischen Leitungen in unserer gerade erworbenen Wohnung erneuert und zusätzliche Steckdosen und Schalter bedarfsgerecht gesetzt. Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Soforthilfe

Freitag Vormittag rufe ich Herrn Fecher an, weil mein Internet nicht geht. Eine Stunde später ist er gekommen, hat das Problem erkannt und konnte es sofort beheben. Danach ging alles wieder und ich konnte arbeiten. Toller Kundenservice !!!

Alexandra

Sehr empfehlenswert!

Installation Küchenanschlüsse incl. neuer Leitung durch das gesamte Erdgeschoss.
Kompetente Beratung, saubere und schnelle Abwicklung, faire Preisgestaltung.
Absolut empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Ich hatte das Vergnügen, zum ersten Mal mit Herrn Fecher zusammen zu arbeiten. Die Terminabsprache verlief reibungslos, sowie die Ausführung der Montagearbeiten der neuen Aufbauleuchten in einem Büro.
Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt!

Susanne Schönlein-Höpfner

Kücheneinbau und Überprüfung der gesamten Elektrik

Wir sind absolut zufrieden ! Auch die Erläuterungen, Hinweise und letztendlich Beratung (auch zur Sicherheit) äußerst kompetent und in jedem Fall nachvollziehbar.

So muss ein Handwerker sein !!

So wünscht man sich einen Elektriker. Konnte ein Problem mit einer elektronischen Lichtanlage schnell und günstig lösen. Neue Kabel in Rekordzeit verlegt. Der Elektriker meines Vertrauens. Immer wieder gerne!

Neue Beleuchtung unseres Fachmarktes sauber gelöst.

Wir haben mit Fecher Elektrotechnik unseren Umbau des Fachgeschäfts umgesetzt. Saubere, termingerechte und kompetente Umsetzung! Als Geschäftskunde haben wir nichts zu beanstanden. Top!

Malte Schulz

Beleuchtung in Wohnräumen

Bei uns ist die Beleuchtung in Wohnzimmer, Küche, Kamin- und Esszimmer erneuert worden. Wir sind ahnungslos gewesen, was mit welchen Leuchtmitteln wie möglich ist und sind so auf die Firma Fecher Elektrotechnik gestossen, welche mit spezieller Beleuchtungsberatung warb.

Herr Fecher hatte sich vor Ort einen Eindruck verschafft und mit uns ein spezifisches Konzept für jeden Bereich entwickelt. Dabei konnte er seine Vorschläge immer uns verständlich erklären. Wir fühlten uns in unseren Gedanken verstanden und eingebunden. Wir erhielten einen detailierten Kostenvoranschlag und konnten bis zum Schluss unsere abweichenden Wünsche einbringen.

Herr Fecher ist stets gut erreichbar gewesen, der Kontakt mit ihm ist immer von Respekt und Freundlichkeit geprägt gewesen. Er hat verlässlich auf Rückfragen reagiert und uns jede Frage geduldig auch ein zweites und drittes Mal erklärt. Die Beratung war nach unseren Eindrücken vorbildlich, da sie ausdrücklich kein Verkaufsgepräch-Charakter hatte sondern eine Aufklärung darstellte. Wir fühlten uns nie zu etwas gedrängt. Eigene Erfahrungen konnte Herr Fecher uns immer verständlich erklären und vermitteln.

Die Qualität der Arbeit lässt keine Wünsche offen, wir sind 100% zufrieden. Hier gibt es nichts zu beanstanden, weder fachlich, noch andersartig; unsere Räumlichkeiten sind immer sauber verlassen worden. Ein Handwerker der auch gerne in unserer Abwesenheit in unserem Haus allein arbeiten konnte ohne dass uns komisch dabei war.

Die Rechnung ist transparent und detailreich gewesen, zudem trifft sie den durch den Kostenvoranschlag aufgespannten Erwartungsrahmen. Keine bösen Überraschungen, ein Projekt bei dem am Ende alle zufrieden sind.

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Das Licht in jedem Raum ist für uns absolut stimmig und wir haben eine neue Qualität in die Räumlichkeiten bekommen, die wir ohne die Beratung von Herrn Fecher nicht erreicht hätten.

Wir werden uns bei weiteren Elektrotechnischen Projekten immer wieder zuerst an die Firma Fecher Elektrotechnik wenden.

N.Schröder